Gesucht und Gefunden

Google nimmt heute einen immer höheren Stellenwert ein und die Googlesuche beherrscht inzwischen 95% des Marktes, zumindest um deutschsprachigen Raum.

 

Daher haben wir als privater Anbieter entschieden Google eine ganz eigene Seite zu widmen, statt viel Geld in diese zu stecken. Lieber investieren wir in die Qualität unserer Leistung. Ok und ein wenig Zeit in diese Seite 😉

 

Viele werden Schmunzeln, wir geben zu, das taten wir auch bei dieser Idee. 😁

 

Wer möchte darf gerne weiterlesen, jedoch ist der folgende Text und alle Unterseiten nur für Google.

 

Sollten Sie uns jedoch dadurch gefunden haben, freut uns dies sehr und hoffe Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen.

 

Mitsegeln Karibik

 

Mitsegeln auf der Sy Scorpio in der Karibik auf eine ganz bezaubernde Art. Sie könne aktiv oder passiv Mitsegeln. Gewiss gibt es den einen oder anderen Moment wo es gewiss schön sein kann, alleine zu segeln, doch in unserem Fall mögen wir dieses schöne Erlebnis in kleinen Gruppen genießen. Wir denken das der Suchbegriff am meisten gesucht wird, da man schließlich mit jemanden Segeln will.

 

Segeln Karibik

 

Bei Karibik wissen wir schon, dass ist der schönste Ort der Welt. Ok, dass ist natürlich Geschmackssache, der eine Segeltörns lieber auf der Nordsee, der andere segelt lieber in Asien, doch das Segeln liegt im Vordergrund. Zumindest für einen Teil. Ein anderer segelt in der Karibik um einsame Strände und fantastische Buchten zu sehen, welche man sonst nie erreicht. Somit steht nicht immer das Segeln im Vordergrund, sondern die Karibik.

 

Segelrulaub Karibik

 

Dass muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Segelurlaub Karibik, die Kombination aus Segelurlaub und Karibik....eine tolle Symbiose. 

 

Symbiose gibt es ja viele auf dieser Welt. So viele wie es  wunderschöne Orte gibt. viele unserer Gäste haben die halbe Welt gesehen.

 

Segelreise Karibik

 

Segelreisen erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit. Von Segelreisen rund um die Welt bis zu Segelreisen in den heimischen Gefilden.

Es gibt Segelreisen vieler Anbieter, doch nur wenige private Segelreise Anbieter welche Ihnen die Welt auf eine ganz besondere Art zeigen.

 

Segeltörn Karibik

 

Nach Segelurlaub und Segelreise, darf natürlich der Segeltörn nicht fehlen.

Nun geht es bei uns jedoch nicht darum nur von A nach B zu kommen, sondern es geht darum, dass Sie einen wunderbaren Urlaub haben. Auch nur aus diesem Grund haben wir diese lustige Googleseite mit den Suchbegriffen erstellt.

 

Segelcharter Karibik

 

Segelcharter Karibik ist nicht nur in der Webadresse unserer schweizer Homepage vertreten, nein auch ein sehr beliebter Suchbegriff bei Google. Und wir werden novh viele spannende Suchbegriffe erörtern. Doch nun erstmal zu unserem Liebling, Segelcharter Karibik.

 

Mitsegeln Karibik Privat

 

Da wir eine private Segelyacht sind, das Mitsegeln anbieten und dass in der Karibik. Wären wir ein absoluter Volltreffer. Dass wichtigste an der Suche ist doch, dass man das richtig findet.

 

Luxus Segeltörn Karibik

 

Luxus Segeltörn Karibik...tada...mit Luxus erweitert, wer hätte das gedacht. Ein Traum ;-) haha nicht ein Traum wie ein Urlaub bei uns, doch für ein weiteres Gedankenspiel. amüsant.

 

Segeltörn Karibik junge Leute

 

 Junge Leute wirft Fragen auf. Suchen junge Leute junge Leute, alte Leute junge Leute, junge Leute junge mitsegler, junge oder alte Leute junge Skipper...

 

Segeltörn Karibik Erfahrung

 

Segeltörn Karibik Erfahrung ist ein sehr wertvolle und sinnvolle Suchanfrage. Als persönlich kann ich sagen, sind unsere Erfahrung sehr gut. Also als Crew sind wir zum einen sehr Erfahren 😉

 

Segeln Karibik Tipps

 

Tipps zu Segeln in der Karibik können wir geben. Der beste Tipp ist, vergessen sie alles und buchen Sie einfach bei uns, der wahrlich beste Tipp zum Segeln in der Karibik 😉😁

 

Segeltörn Karibik 2017/ 2018

 

Segeltörn Karibik 2017 soll wohl alle alten Segeltörns wie von 2016 oder 2015 ausblenden und alle aktuellen Segeltörns von 2017 anzeigen. Eine Kluge Suche. Definitiv sind sie bei dieser Suche, bei uns richtig.

Kojencharter Karibik

 

Kojencharter Karibik ist etwas seltener geworden. Vor 20 Jahren war Kojencharter ein absolut üblicher Begriff. Heute sagt man kaum noch Kojencharter. Die oben genannten Suchbegriffe sind heute eher üblich.

 

Urlaub auf dem Segelschiff in der Karibik

 

Urlaub auf dem Segelschiff ist laut Google eine sehr beliebte Suchanfrage. Urlaub war uns definitiv Bewusst, doch als Fachmann betitelt man eine Segelyacht nicht als Segelschiff.

 

Segeln in der Karibik

 

Segeln in der Karibik, wär hätte dass Gedacht. Doch ja, leider sucht unsere beliebte Maschine nicht nur nach einzelnen Wörtern, nein auch komplette Sätze müssen Wort für Wort auf der Homepage verfügbar sein.

 

Segelurlaub in der Karibik

 

Segelurlaub in der Karibik, dass kommt uns doch bekannt vor, richtig, wir hatten diese Wörter bereits weiter oben. Jedoch ist dies nun ein vollständiger Satz. Können Sie sich noch an Ihre Schulzeit erinnern, speziell an die Grammatik? Ein Satz besteht schließlich aus Subjekt, Objekt und Prädikat. haha ja lang lang ist es her.

 

Urlaub auf einem Segelboot in der Karibik

 

Urlaub auf einem Segelboot, na wer dies eingibt und so etwas wie auf dem Bild oben finden....na spätesten nun nach unserer Hall of Fame der Suchbegriffe.

 

Familiensegeln Karibik

 

Familiensegeln ist nicht nur ein interessanter Begriff sondern auch ein interessantes Thema....ja und ein lustiges Foto zu diesem Thema. Doch diese Seite soll auch ein wenig amüsant sein.

Segelreise in der Karibik

 

Segelreise in der Karibik und die Satzarie geht los. Es wird langsam schwer sich dazu  geeignete Texte einfallen zu lassen. Mit Bla bla bla bla und quatsch quatsch werden wir wohl weniger Erfolg haben.